Logo: touch and bloom

Hawaiianische Energiemassage zur Winterzeit

E mau aku ke alo i ka lomi lomi - Erhaltet das Wohlfühlen durch Massagen

Liebe_r Massagefreund_in,

der Winter hat Einzug genommen und die Tage sind kurz geworden. Hier bei uns gab es den ersten Schnee und ein Schneemann schmückte schon den Vorgarten.
Winterzeit ist Wohlfühlzeit.

Könntest Du mal wieder eine Pause gebrauchen, tief durch atmen, abtauchen und mit neuer Kraft, Wärme und Energie wieder auftauchen? - Dann gönne Dir eine wohlverdiente Pause und lass’ Dich bei einer hawaiianischen Energiemassage verwöhnen.

Übrigens auch eine wunderschöne Geschenkidee für Deine Liebsten.

Ich möchte mich für Dein Vertrauen in meine Arbeit bedanken und wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventszeit mit vielen wohlverdienten Pausen.

herzlichst, Judith Mc Clellan

Mohala i ka wai ka maka o ka pua - Vom Wasser geöffnet, sind die Gesichter der Blumen


zurück zum Blog