Logo: touch and bloom

7 Suchergebnisse zum Thema
'massage' :

Liebevoll-einfühlsame Präsenz

Mit meiner 20-jährigen Berufserfahrung als Diplom Sport- und Massage-Lehrerin in den Bereichen Rebalancing-Körpertherapie und Ganzheitlicher Massage - weiß ich eine richtig gute Massage besonders zu schätzen.

Liebevoll-einfühlsame Präsenz, Massage erfahrene Hände, Fachkompetenz verbunden mit ihrem lebensfreudigem Optimismus lassen ihre Sitzungen ein besonders wertvolles Erlebnis sein.

Nach ihren Massagen fühle ich mich zutiefst entspannt, ausgeglichen und voll frischer Energie.

Frau Mc Clellans Massagen sind wunderbar :-) . Ich empfehle sie von ganzem Herzen.

Mechernich, S.Zasche


mehr...

selten so tiefenentspannt

In einer so schnelllebigen Zeit, in der wir heute leben, kann ich Judith Mc Clellans Massage wärmstens empfehlen.
Schöne Klänge, wohltuende Düfte lassen einen auf die Reise der inneren Ruhe gehen. Ich war selten so tiefenentspannt.
Ich hoffe viele Menschen werden Fr. Mc Clellan aufsuchen um 90 Minuten Ruhe zu finden.
Bad Honnef, Sonja Hemleb-Preuss


mehr...

fernab von Fließbandmassagen

Ich habe eine Lomi-Lomi-Massage bei Frau Mc Clellan gebucht.

Ich betrat am vereinbarten Tag einen hellen und warmen Massageraum. Im Hintergrund lief leise Musik und angenehme Aromen bedufteten den Raum.
Frau Mc Clellan strahlte Warmherzigkeit, Achtsamkeit und Kompetenz aus.
Sie leitete mich im Weiteren an, erzählte noch ein bisschen was zur Lomi-Lomi-Massage und begann eine 90 minütige, wunderbare Ganzkörpermassage.
Teils begleitet von ihrem wunderschönen Gesang.

Die Massage ist sehr fließend und hat neben dem körperlichen Effekt eine angenehme, inspirierende Wirkung auf die Seele. Ich habe eine Erfahrung gemacht, die mich noch länger begleitet hat.
Im Anschluss an die Massage war Zeit um „zurück zu kommen” und für einen Austausch über das Erlebte.

Bei Frau Mc Clellan kann man Massagen erleben, die fernab von Fließbandmassagen sind. Sie nimmt sich Zeit für einen.
Es ist auch schön, in Frau McClellan auch eine Ansprechpartnerin für alternative Medizin zu haben.

Als Yogalehrerin sind es dieselben Fähigkeiten, die mir auch bei der Massage gefielen.

Rheinbach, Sigrun Müller


mehr...

gut erklärt und vorgemacht

Ich habe bei Frau Mc Clellan bereits mehrere Kurse besucht.
Der erste Kurs, den ich mit meinem Sohn bei ihr besuchte, war ein kombinierte Babymassage und Naturheilkunde-Kurs. Die ruhige Art von Frau Mc Clellan lag sowohl ihm, als auch mir und schaffte schnell eine harmonische Stimmung, in der man sehr viel lernen, aber auch einfach entspannen und zu sich finden konnte.
Ihre fachliche Kompetenz im Bereich Naturheilkunde hat mich absolut überzeugt und meine Einstellung dazu nachhaltig verändert.
Ich bediene mich jetzt noch der umfangreichen Handouts, um mir und meiner Familie naturheilkundlich zu helfen.

Der Yoga-Kurs überzeugte ebenfalls durch fachliche Kompetenz, aber auch darüber hinaus (Lebensweisen, Ideologie, etc.). Die Asanas wurden sehr gut erklärt und vorgemacht. Bereits bekannte Übungen konnten verbessert werden. Frau Mc Clellan hatte stets alle ihre Schüler im Blick.
Außerdem habe ich bereits eine Massage-Sitzung bei Frau Mc Clellan genossen.
Die Massage war für mich ein so außerordentliches Erlebnis, dass ich umgehend einen Gutschein für meine Mutter bei ihr erwarb.

Ich werde auf jeden Fall weitere Massagestunden bei ihr buchen.

Einen neuen Yogakurs werde ich in jedem Fall bei Frau Mc Clellan anfangen.
Und sollte ich noch ein Kind bekommen, werde ich auch einen ihrer Babykurse besuchen.

Über weitere Angebote ihrerseits im Bereich Naturheilkunde würde ich mich sehr freuen.

Euskirchen, Verena Schmidt


mehr...

zutiefst berührt

Seit zehn Jahren habe ich das große Glück, von Judith Mc Clellan regelmäßig behandelt zu werden. “Behandelt”, da es sich für mich vielmehr als „nur“ um eine klassische Massage handelt.

Über die Jahre habe ich vielen ans Herz gelegt sich von Fr. Mc Clellan behandeln zu lassen und jeder einzelne fühlte sich zutiefst berührt.
Evelyn Küpper


mehr...

auch seelisch massiert

Meine erste Erfahrung mit Judith Mc Clellan machte ich bei einer Lomi-Lomi-Massage. Ich habe schon verschiedene Arten von Massagen gehabt, doch diese Form war für mich neu. Die Atmosphäre war völlig anders.
Deutlich positiver und wärmer. Ich konnte mich von Anfang an entspannten und vertrauen. Ich bin nicht nur körperlich, sondern auch seelisch massiert worden.

Ich habe die Massage wiederholt, weil ich einfach deutlich entspannter bin und auch länger entspannt bleibe, was für mich sehr wichtig ist, da ich einen doch sehr stressigen Alltag habe. Da ich so positive Erfahrungen mit ihr gemacht habe, buchte ich bei meinem dritten Sohn nun bei ihr auch den Babymassagekurs.

Es war so harmonisch und alle Kinder haben so gerne und gut mitgemacht,
einfach kein Vergleich zu anderen Kursen. Leider war das nun mein
letztes Kind, sodass ich keinen Babymassagekurs mehr bei ihr buchen
kann. Jedoch begleitet uns ein Lied von damals wohl noch für lange
Zeit. Dieses Lied ist nun unser Abendabschlusslied für alle drei Jungs,
auch für meinen ältesten von 6,5 Jahren. Er liebt dieses Lied einfach nur.

Auch in Zukunft werde ich daher bei ihr eine Massage buchen oder einen der anderen Kurse.
Bad Münstereifel, Maxi Werle


mehr...

wie ein kleiner Urlaub

Ich habe an einem Yoga-Kurs teilgenommen.
Meine Beweggründe für die Teilnahme an dem Kurs waren während meiner Schwangerschaft meine Beweglichkeit zu fördern und zu erhalten sowie Entspannungs- und Atemübungen zu erlernen.

Beides konnte Judith Mc Clellan vollumfänglich erreichen. Unter ihrer professionellen Anleitung war es mir möglich, die Übungen zielgerichtet und genau auszuführen und die wohltuenden Auswirkungen auf die verschiedenen Muskelgruppen zu erspüren.

Judith Mc Clellan ist eine sehr natürliche Persönlichkeit. Sie leitet den Kurs in einer angenehmen und leicht verständlichen Art an.

Zum zweiten berichte ich gerne über eine Hawaiianische Entspannungsmassage bei Judith Mc Clellan.
Sie verstand es, den Raum für die Massage äußert ansprechend herzurichten. Dekoration, leise Musik und Blumen sorgten für eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre. Ich durfte mir zunächst aus einer großen Auswahl ein Aromaöl aussuchen, welches für die Massage verwendet werden sollte.
Die anschließende Massage war dann Entspannung und Erholung pur! Frau Mc Clellan versteht ihr Handwerk bis ins kleinste Detail, sie erspürt äußerst geschickt Muskelverspannungen, die sie dann mit genau dem richtigen Druck und Feingefühl auflöst.

Eine Hawaiianische Entspannungsmassage bei Judith Mc Clellan ist wie ein kleiner Urlaub! 
Bad Münstereifel, Tanja Hoetgen


mehr...