Logo: touch and bloom

Reisebericht Yogareise Saalerwirt

Eine Sommerwoche im Saalerwirt geht zu Ende und es war einfach herrlich entschleunigend. Von Vorn: Nach einer langen Fahrt reisen wir als kleine, aber FEINE Yogagruppe im Saalerwirt an und werden herzlichst empfangen. Ein atemberaubendes Panorama eröffnet sich uns bei schönstem Wetter, freundlicher Bewirtung und einem Kaffee mit Gruß auf der Sonnenterasse. Es fühlt sich schnell wie zu Haus an hier – nur ohne den Alltagsstress.

Unsere Yogatage beginnen morgens früh mit Tautreten und Barfußpfad. Schon wunderbar geerdet praktizieren wir täglich die fünf Tibeter und tauchen dann weiter ein in unsere Yogapraxis, mal fordernd, mal entspannend. Am Nachmittag sind wir häufig auf der fußläufig zu erreichenden Yogaplattform draußen im Wald zu finden. Das Erlebnis von Outdooryoga unter freiem Himmel inmitten der Natur ist schon was ganz Besonderes.

Im Saalerwirt fehlt es uns an NICHTS. Köstliches Essen, ganz wunderbar freundliche Gastfreundschaft, Wellness, Massagen und Schwimmteich wird uns hier zu teil.

Hoch oben auf ‘m Berg umwandern wir den Krohnplatz bei fantastischer Kulisse.
Ein anderer Ausflug geht zu den Percha-Erdpyramiden. Die Wanderung dorthin führt durch einen lichten Wald, welcher uns eine kühlende Erfrischung an diesem warmen Sommertag beschert. Auf dem Weg begegnen uns immer wieder erstaunliche Naturkunstwerke.
Der Pragser See sorgt für absolut magische Gänsehaut-Momente. Sehr zu empfehlen, sich hier früh morgens auf den Weg zu machen.
Wir haben gelacht, geweint und waren gerührt. Wir haben gemeinsam meditiert, gesungen und yogiert. VIELEN LIEBEN DANK für diese so schöne Woche voller Herzenswärme.

Gruß und NAMASTÉ, Judith


zurück zum Blog