Logo: touch and bloom
Herzlich Willkommen auf der Webseite meiner Heilpraxis „TouchAndBloom”

berühren – bewegen – entfalten

Dieses Motto zieht sich quer durch mein Angebot. Es ist mein Herzenswunsch, in meinen Kursangeboten und auch in der Massage durch Berührung und Bewegung Raum zu schaffen. Raum zu schaffen im Innen und im Außen. Durch die bewusste Wahrnehmung dieses Raums, kann sich Gesundheit entfalten.

In meiner Heilpraxis biete ich Ihnen zur Abklärung Ihrer Beschwerden modernste Labordiagnostik und Behandlungsmethoden an.

Meine Leistungen auf einen Blick

Therapieangebote

  • Yogatherapie
  • Homöopathie
  • Naturheilverfahren
  • Schüßler Salze/Biochemie
  • Ausleitungsverfahren
  • Darmsanierung/Symbioselenkung

Prävention

  • Yoga
    Krankenkassen anerkannt
  • Meditation
  • Lomi-Lomi-Nui
    hawaiianische Entspannungsmassage

Diagnostik

  • Labordiagnostik
  • Stuhluntersuchungen
  • Speicheldiagnose
  • Nebennierendiagnostik

Kurssysteme

Im Wochenplan sind die entsprechenden Termine zu finden.

Praxiszeiten

Neben meinen festen wöchentlichen Kurszeiten (Wochenplan) vergebe ich Einzeltermine in der Regel Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags zwischen 08:00-13:00 Uhr. Nur in Einzelfällen am Nachmittag.

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung oder per Mail.
Kontakt

Hinweis

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass meine Methoden zur Erfahrungsmedizin gehören. Die Wirkung ist wissenschaftlich, im Sinne der Schulmedizin, nicht erwiesen. Bei keiner der aufgeführten Therapien verspreche oder garantiere ich eine Heilung der Erkrankung.

Mitglied in Berufs- und Fachbverbänden

Ich bin Mitglied in folgenden Berufs- und Fachverbänden:


Meine Yogakurse wurden durch die Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen zertifiziert und sind so sind durch die meisten Krankenkassen bezuschussbar.