Logo: touch and bloom

Ästhetische Medizin

Liebe(r) TouchAndBloom-Freund(in),

die Mainzelmännchen waren fleißig in der Heilpraxis ‘TouchAndBloom’ in Bad Münstereifel. Manch einer weiß es womöglich schon. Seit einiger Zeit hat sich mein Repertoire auf Bereiche der ästhetischen Medizin erweitert. Ich freue mich riesig darüber, dass sich dazu ab Mai die Pforten meiner neuen Heilpraxisräume öffnen.

Neben dem Yoga und der hawaiianischen Massage, welches weiterhin im tollen Yogaraum (mit bombastischen Ausblick in die Eifel) statt findet, gibt es im Erdgeschoss nun meine Heilpraxis mit Schwerpunkten aus der ästhetischen Medizin. Vor allem geht es hier um Behandlungen, welche das Hautbild verfeinern und erfrischen.

Anwendung finden Methoden wie:

  • Micro-/Medical-Needling
  • Plasma-, PRP-, Vampir-Lifting
  • Vitamin-Infusionen
  • Hyaluron
  • Mesotherapie


Wünschst Du nähere Infos dazu? Hast Du Interesse an einem Behandlungstermin oder einer fachlichen Beratung? – Sprich mich gern an.

Ich freue mich riesig auf den Start in den neuen Räumlichkeiten und bedanke mich bei Allen die mich darin mit Vorfreude, Tatendrang, Interesse, Däumchen halten und Mut machen unterstützt haben.

Sonnigste Grüße an Dich, Judith


zurück zum Blog