Logo: touch and bloom

Aus der Not eine Tugend

Yoga bietet eine Stärkung der psychischen Widerstandskraft, bringt uns die Signale des eignen Körpers nahe und lenkt uns auf den Atem, der den Puls des Lebens darstellt.

(R. Sriram)

Liebe/r Yoga-Freund/Freundin,

in dieser so fordernden Zeit ist eine gemeinsame Yogapraxis eine willkommene „Insel”. Auch Du bist herzlich Willkommen in unserer stehts wachsenden Yogagemeinschaft. Du bist dir nicht sicher ob ein ONLINE Yogakurs via ZOOM als Life-Stream, das richtige für dich ist? Dann probier’ es doch gern unverbindlich aus :).

Mein persönliches Resümmee aus den vergangenen ONLINE-Unterrichtssequenzen: aus der Not wurde eine Tugend und ich bin sehr glücklich, daß wir auf diesem Wege weiterhin zusammen auf der Matte sein können. Ich freue mich tatsächlich riesig, Euch hoffentlich baldigst auch wieder life im Präsenzunterricht begrüßen zu dürfen, jedoch darf ich sagen: ZOOM-Yoga macht auch Spaß 😃!

Zur Zeit bleibt der Präsenzunterricht, bis auf weiteres, aufgrund der Corona-Pandemie ausgesetzt.
Die Yogaangebote montags, mittwochs und samstags finden daher ONLINE als Life-Stream via ZOOM statt. Weitere Infos und auch die entsprechenden Zugangsdaten findet Ihr hier

Ab 12.04. und 14.04.2021 starten neue Yogakurse, welche als
Präventionskurs zertifiziert sind und dementsprechend von den meisten Krankenkassen bezuschußt werden.

Es sind Yogareisen in 2021 geplant!

Habt Alle eine angenehme Osterzeit mit viel entdeckungsfreudiger Frühlingserwacher-EI ;).

herzlichste Grüße und Namasté, Judith


zurück zum Blog