Logo: touch and bloom

1 Suchergebnis zum Thema
'tagesseminar' :

Yogamatinée

Tagesseminar - am Sonntag, den 22.Oktober 2017
mit Leopoldo Chariarse und Ruth Offermann-Seifert

Thema: Freiheit des Atems als Befreiungsweg

Liebe Yogafreunde,
ich freue mich riesig, in Kooperation mit der GGF Yogaschule in Aachen ein absolutes Sahnehäubchen anbieten zu können. Dieses Seminar wird von meinen beiden sehr geschätzten Lehrern Leopoldo Chariarse und Ruth Offermann-Seifert geleitet. Nutzt die Chance die beiden live zu erleben ;-).

An einem schönen Sonntag treffen wir uns in der Yogapraxis zur gemeinsamen Yogapraxis. Nach einem Mittagsimbiss vor Ort tauchen wir weiter ein in die Yogaphilosophie zu dem Thema „Freiheit des Atems als Befreiungsweg” und finden einen Ausklang in gemeinsamer Meditation.

Im Anschluss an das Seminar wird es Livemusik mit Werner Haas und mir geben. Auf dem musikalischen Programm steht ein bisschen Jazz/POP und natürlich einige Mantren zum gemeinsamen chanten. Ich freue mich schon jetzt ganz doll auf dieses besondere Ereignis.

Anmeldungen bitte telefonisch unter 02257-959196.
Weitere Infos findest Du auch auch auf dem Flyer..
Flyer.

Namaste wünscht euch die Judith


mehr...