Logo: touch and bloom

1 Suchergebnis zum Thema
'Yoga' :

Jedem (Neu)Anfang wohnt ein Zauber inne

Liebe TouchAndBloom Freunde,

die Saison neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns über „Sommer-Sonne-satt“.

Nach der Yoga-Saison ist vor der Yoga-Saison! Und so blicken wir schon auf den YogaNeuStart, der fröhlich und heiter nach der Sommerpause, Anfang September startet. Wer noch/wieder mit machen möchte, ist herzlichst eingeladen.
aktueller Flyer

Du bist Dir noch nicht sicher? Dann komm doch gern nächste Woche unverbindlich schnuppern. Oder buche eine Einzel-Yogastunde in den Sommerferien.

Übrigens: Die Yoga Kurse von ‘TouchAndBloom’ werden von vielen Krankenkassen als Präventionskurs bezuschußt.

Gern bin ich auch in der Heilpraxis für Dich da. Ich arbeite hier mit Methoden wie

  • Homöopathie
  • Naturheilverfahren
  • Schüßler Salze
  • Ausleitungsverfahren
  • modernste Labordiagnostik
  • Darmsanierung
  • Ästhetik/ Hautbildverfeinerung

Und falls Du Lust auf einen Kurztripp in die erholsame Welt der hawaiianischen Lomi-Massage hast – trau Dich. Es ist ein Hochgenuß.

*******In der Zeit vom 01. - 25.08. bleibt die Heil-& Yogapraxis ‘tOUCHaNDbLOOM’ geschlossen*******

Habt Alle einen fantastischen Sommer!

ALOHA und NAMASTÉ, Judith


mehr...