Logo: touch and bloom

Yoga im Urlaub – Wellness PUR

Juchhuu! Bei touchandbloom ganz neu im Programm

In diesem Jahr bietet touchandbloom zusammen mit dem erstklassigen Reiseanbieter „Neue Wege” eine besondere Yogareise an.

Im August geht es für eine Woche nach Österreich.

Reisedaten: 13.08.2016 – 20.08.2016

Komm mit mir in die Berge und lass uns gemeinsam yogieren. Das wird soooo schön!!!

Es geht in das 4 Sterne-Superior Selfness & Genuss Hotel Ritzlerhof im Ötztal. Die Seele baumeln lassen, wandern und Raum finden zur persönlichen Entfaltung! Umgeben von 50.000 m² Naturpark liegt das Hotel einzigartig auf einem Hochplateau mit Panoramablick auf das vordere Ötztal in Sautens. Sowohl morgens und auch abends sind Deine Urlaubstage an diesem kraftvollen Ort eingerahmt von einem erquickendem Yogaprogramm. Hier könnt Ihr Eure Yoga Ferien genießen!

Weitere Infos und Buchung



In großer Dankbarkeit

darf ich immer wieder erleben, wie Yoga das Leben positiv verändert. In Mitten seiner Kraft zu stehen, aus der Fülle zu schöpfen und ein tiefes Vertrauen in das Leben zu haben, sodass man auch einem Sturm mal trotzen kann. Dies wird begleitet von all meinen Lehrern und Kursteilnehmern. Und dass ich ein Teil davon bin und es auch weitergeben darf macht mich glücklich.

Ich freue mich sehr darauf, Dich ein Stück weit auf Deiner Yoga-Reise begleiten zu dürfen!

Herzlichste Grüße und einen wunderschönen Sommer wünscht Euch

Eure Judith


zurück zum Blog