Logo: touch and bloom

Weihnachtsinfos

Liebe(r) TouchAndBloom-Freund/-in,

dieses Jahr ist vieles anders. Rückzug und Besinnung sind nun angesagt. Auch in der Natur, ziehen sich die Pflanzen zurück. Aufmerksam schaut diese Natur uns an und hofft, wir schaffen die Kehrtwende zu mehr Mitempfinden und Fürsorge zu unserem und aller Wohlergehen!

Anbei findest du Infos zu den aktuellen Angeboten meiner Heil- und Yogapraxis rund um klassische Homöopathie, Yoga und Massage.

♥♥♥♥ Heilpraxis ♥♥♥♥ klassische Homöopathie ♥♥♥♥ Naturheilverfahren ♥♥♥♥ Symbioselenkung ♥♥♥♥

Die Heilpraxis ist weiterhin geöffnet. Termine sind nach telefonischer Vereinbarung möglich.

°°°° Yoga °°°° Yoga °°°° Yoga °°°° Yoga °°°° Yoga °°°° Yoga °°°° Yoga °°°° Yoga °°°° Yoga °°°° Yoga °°°°

Momentan sind alle Kurse für dich online gesetzt. Diese finden via ZOOM statt. Auch im Januar wird es erst mal online weitergehen. Auch wenn du keinen Kurs bei mir gebucht hast, ist eine Drop-In online jederzeit möglich. Nimm hierzu gern Kontakt zu mir auf. Weitere Infos (Kurszeiten, ZOOM-links, etc.) findest du unter Wochenplan

Eine ganz tolle Nachricht:
Einzelstunden sind trotz LockDown nun im Bereich Yoga erlaubt. Eine Yogaeinzelstunde ist etwas ganz Besonderes. In einem 1 zu 1 Setting entwickeln wir (live in der Praxis oder auf Wunsch online) gemeinsam eine für dich individuell zusammengeschnittene Kurseinheit. Am Ende der Stunde erhältst du eine Zusammenfassung als Hand-Out oder Video. So das du zu Hause weiter praktizieren kannst.

Yogareisen 2021:

Auch im Jahr 2021 warten wieder 2 ganz tolle Yogareisen auf dich. Komm doch einfach mit!

Italien/Südtirol

Hotel Saalerwirt - Kashmir-Yoga als Ruhe und Kraftquelle
30.05. - 06.06.2021
Italien/Südtirol - Mai/Juni 2021


Portugal/Madeira

Hotel Estalagem; Hatha-Yoga - die Freude des Herzens wecken
23.09. - 30.09.2021
Portugal/Madeira - September 2021

∞∞∞∞ Massage ∞∞∞∞ Massage ∞∞∞∞ Massage ∞∞∞∞ Massage ∞∞∞∞ Massage ∞∞∞∞

E mau aku ke alo i ka lomi lomi - Erhaltet das Wohlfühlen durch Massagen

Sobald die Lockdown-Bestimmungen es zulassen sind Massageterminierungen wieder möglich. Kennst du schon das Massageangebot von Touchandbloom? Verschenke zu Weihnachten doch einfach mal Entspannung. Auf hawaiianisch nennt man es „lomilomi”. Genau übersetzt bedeutet lomi das Milchtreten der kleinen Kätzchen, wenn sie schnurrend Milch bei der Katzenmama trinken. Mit diesem Bild im Kopf, als Inbegriff von Wohlfühlentspannung, betiteln die Hawaiianer ihre berühmte Entspannungsmassage liebevoll „Lomi-Lomi-Massage”. Gutscheine für diese wohltuende Tiefenentspannung sind bei mir erhältlich.

Oder könntest du selbst mal wieder eine Pause gebrauchen, tief durch atmen, abtauchen und mit neuer Kraft, Wärme und Energie wieder auftauchen? - Dann gönne dir eine wohlverdiente Pause und lass dich bei einer hawaiianischen Energiemassage verwöhnen.

Die Heilpraxis TouchAndBloom bleibt vom 21.12.2020 - 01.01.2021 geschlossen

Schon jetzt, möchte ich mich für dein Vertrauen in meine Arbeit bedanken und wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Rest-Adventszeit mit vielen wohlverdienten Pausen.

Herzlichst, Judith Mc Clellan


zurück zum Blog