Logo: touch and bloom

touchandbloom meets zoom

Liebe Yoga-Freunde,

TouchAndBloom meets Yoga-Zoom :). So heißt meine neue Vision. Dazu gibt es von mir folgendes Angebot. Im Oktober finden insgesamt 5 kostenfreie Online-Yoga-Kurseinheiten via ZOOM statt.

So hast du die Möglichkeit erst mal in ein online Yoga-Angebot mit mir rein zu schnuppern.

Wenn du gern (noch-)mal Yoga mit mir machen möchtest, es jedoch zur Zeit keine Möglichkeit für dich gibt am Life-Unterricht in Bad Münstereifel-Mahlberg teilzunehmen, dann ist das die Gelegenheit. Probier es einfach unverbindlich aus. Und das gleich 5 x.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit DIR!

Du brauchst einen ruhigen Lieblingsplatz, eine rutschfeste Matte, ein Sitzkissen und eine Decke. Log dich bitte 10-15 Minuten früher ein - wie bei einem life Kurs auch ;-).

Cookies bitte zulassen und exe.Datei downloaden, wenn Du dazu aufgefordert wirst.

Schön wäre, wenn Du die Kamera nutzt, damit Wir Dich sehen können. 😉

Thema: TouchAndBloom meets Yoga-Zoom :)
an folgenden Terminen:

3.Okt.2020 09:30 AM
7.Okt.2020 09:30 AM
18.Okt.2020 09:30 AM
24.Okt.2020 09:30 AM
31.Okt.2020 09:30 AM

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 970 1808 1441
Kenncode: YOGA




herzlichste yogische Grüße, Judith

P.S.: Hier kannst du dir gern auch ein paar Yogaunterrichtseinheiten als Video von mir anschauen. Viel Spaß ;)!

Videos


zurück zum Blog