Logo: touch and bloom

Konzert

Liebe TouchAndBloom-Freunde,

viele Kursteilnehmer fragen mich: Wann findet bei dir mal ein Mantra-, ein Singabend statt?

„Manawa!”, würde der Hawaiianer sagen. Jetzt! ;-)

Mein geschätzter Yogakollege Werner und ich, freuen uns sehr, euch zu einem Konzert und gemütlichen Beisammensein mit Tee und Gebäck einzuladen. Wir starten mit einer kleinen Yoga-mit-mach-Runde- für- Jedermann-/frau. Und danach gibt es MusikMusikMusik. Neben Jazz und Popliedern spielen wir auch viele Mantren – natürlich zum Mitsingen.

Safe the date! So 01.07.2018 17:30 – ca. 20:30; Yogapraxis ‘TouchAndBloom’ Otterbach 80 - Haus 14, 53902 Bad Münstereifel; 15,-

Wir freuen uns auf viele Gäste und bitten um Anmeldung. Im Flyer findet findet ihr alle wichtigen Infos.
Flyer

ALOHA und Namasté, Judith


zurück zum Blog