Logo: touch and bloom

Gelassenheit

Liebe Yoga-Freunde,

Gelassenheit in diesen stürmischen Zeiten zu bewahren - hier hilft uns die regelmäßige Yogapraxis. Folgende Angebote gibt es dazu:

  • wöchentliche Yogakurse in der Heil- & Yogapraxis (weiter Infos zu den Kursen findest du auf der Homepage im Wochenplan)
  • Yoga Im Schleidpark geht weiter! Dank reger Nachfrage geht unser Outdoor-yoga-Angebot noch bis in den Oktober weiter. Jeden Sonntag um 09:30 yogiren wir unter freiem Himmel. Weitere Infos findest Du hier. Sei dabei :D
  • und noch ein Yoga-Schmankerl hab ich für Euch. Am 19.09.2020 findet in der TouchAndBloom-Praxis ein Yoga-Workshop mit Swami Krishana statt. Weitere Infos dazu.

Viel Gelassenheit wünsche ich Euch und freu mich auf die gemeinsame Yogapraxis.

Herzlichst, Eure Judith

P.s. Praxistipp: hinter der Maske die Mundwinkel heben ;-)


zurück zum Blog