Logo: touch and bloom

Charity-Yoga-Abendworkshop

Liebe Yogafreunde,

Udo & die Kids singen: „Komm wir ziehen in den Frieden!“
In den Frieden ziehen, heißt AKTIV bleiben, etwas dafür tun. Was ist meine Aufgabe hier? Was kann ich tun? Fragst du dich das auch?

Um im Tun zu bleiben, unser Dharma zu erfüllen (Dharma=unsere Bestimmung/Aufgabe), gilt es auch uns SELBST zu stärken im So-sein. Sozusagen den inneren Frieden finden, denn dann sind wir gewappnet für das was uns da im Außen begegnet.

Yoga & Meditation hilft, uns zu zentrieren unterwegs zu mehr Frieden - im Innen wie im Außen.

Zu diesem Thema habe ich mich spontan entschlossen, einen Charity-Workshop anzubieten, zu dem DU herzlich willkommen bist.

Charity-Yoga-Abendworkshop | mit Yoga & Meditation Resilienz fördern
Freitag, 18.03.2022 | 18:30 – 21:00 | online via ZOOM
Spenden erbeten z. B. an aktion-deutschland-hilft.de

Anmeldung via Mail an praxis@touchandbloom.de

Empfehlung für deine Asanapraxis zu Hause: Vīrabhadrāsana Krieger/ Kriegerin und Kapotāsana FriedensTaube.

Herzlichst, Eure Judith


zurück zum Blog