Logo: touch and bloom

Blog | Aktuelles

Hier findet Ihr aktuelle Informationen und Beiträge rund um meine Angebote aus der Naturheilpraxis, für Yoga, Yogareisen, Lomi-Lomi-Nui, uvm.

05.01.2024
Namasté in 2024

Liebe *r TouchAndBloom-Freund *in,

ich hoffe, du hattest eine wunderschöne Weihnachtszeit, Zeit für Reflektion in den Tagen dazwischen und dann einen guten Jahreswechsel. Hast du Wünsche für das neue Jahr? Mein größter Wunsch für die kommende Zeit ist FRIEDEN Shanti (Sanskrit शान्तिः śāntiḥ) - Frieden auf dieser Welt.

Oft beenden wir die…

mehr

20.10.2023
Herbstliches

Liebe Yogafreunde*innen,

der Herbst ist da und die Adventszeit nicht mehr weit. In der Yogapraxis in Bad Münstereifel-Mahlberg haben wir schon die Kerzen- und Laternenzeit eingeläutet. In der Adventszeit wird es gemütlicher - leuchtender.

Passend zu den Qualitäten, die diese Zeit mit sich bringt, wartet ein schnuckeliger Yogablock auf euc…

mehr

26.09.2023
Freude im Park am Tollensesee

Die Freude im Herzen wecken im Park am Tollensesee

Eine großartige Yogawoche im Park am See neigt sich dem Ende entgegen. Wir hatten eine wundervoll entschleunigende Zeit zusammen. Ganz besonders hervorzuheben ist dieser sehr besondere Ort. Dieser Geschichtsträchtiger Ort, lädt ein zum Lauschen. Zuhören und ruhig werden ist die Devise. H…

mehr

03.07.2023
Reisebericht Yogareise Saalerwirt

Eine Sommerwoche im Saalerwirt geht zu Ende und es war einfach herrlich entschleunigend. Von Vorn: Nach einer langen Fahrt reisen wir als kleine, aber FEINE Yogagruppe im Saalerwirt an und werden herzlichst empfangen. Ein atemberaubendes Panorama eröffnet sich uns bei schönstem Wetter, freundlicher Bewirtung und einem Kaffee mit Gruß auf der So…

mehr